Wieso sind küssen und Zärtlichkeiten überhaupt eine Frage wenn ihr schon 2 Monate lang zusammen seid?

...zur Antwort

Im Ende kommt heraus, dass die Nachbarin von der Hauptdarstellerin eigentlich gar nicht da gewesen war. Sie hatte sich nur als Nachbarin ausgegeben um die neue Frau ihres verwitweten Mannes kennenzulernen, eigentlich war sie der Geist der verstorbenen Frau des Hauptdarstellers. Und mit dem Brief hat die verstorbene Frau der neuen Freundin des Mannes ihren Segen gegeben, sodass die beiden glücklich werden können, trotz des Todes der Frau. Es ist ein wunderschönes Ende!

...zur Antwort

Geh mit dem Bild zu deinen Frisör und die erkennen das dann schon. Ich würde dir aber von blau abraten, ist eine sehr auffällige Farbe und ich glaube, so schnell bekommst du sie nicht wieder raus. Vielleicht kaufst du dir einfach mal eine schöne Tönung in der nächsten Drogerie (alle Farben außer blond) und tönst dir die Haare, das ist auch schonmal ein Unterschied und das gute ist, dass die Tönung relativ leicht wieder rausgeht und billig ist.

...zur Antwort

Guck mal bei Youtube, geb hochsteckfrisuren oder auch Frisuren für Abschlussball/prom hair ein, da kommen ganz viele Tutorials

...zur Antwort

Du kannstbihn verstecken, zum Beispiel einen Seitenschiffen machen oder dennoch wegstecken. Aber am ersten Tag ist das total normal das man so eine große Veränderung nicht gut findet, nach ca 4 Tagen wirst du Gefällen Dan finden, glaub mir :)

...zur Antwort

Wenn du die Bsp Themen die du aufgezählt hast ein bisschen ausbaust, kannst du locker 200 Wörter schreiben!

...zur Antwort

Badewasser mit der Brause einlassen. Also Brause dicht über die Wasseroberfläche halten und dann gibt's viel Schaum (natürlich nur wenn du auch Shampoo im Wasser hast)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.