Was kann man in einen Adventskalender für ein 14-jähriges Mädchen packen, das sich nicht schminkt…

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schokolade oder Süßigkeiten, Kinokarten, Geld, aber, dazu sage ich, das finde ich nicht sehr persönlich. Ich bin mir bei der Beschreibung nicht ganz sicher, aber veleicht Schmuck, auch Lederbänder. Eine (neue) Handy-Hülle, Schlüsselanhänger zu Eigenschaften, Beispiel: Sie mag Fußball, einen Fußball-Anhänger.

skatessin 21.10.2013, 23:12

Ich möchte noch vergessenes hinzufügen. Kleine Dekorationen, Beispielsweise Teelichter, mit schönen Haltern. Einen lustigen Tesafilmaufroller. Einen schönen Kugelschreiber.

0

Kommt auf ihre Hobbys an. Vielleicht ist sie viel am Computer, dann schenk ihr dazu Zubehör, außerdem kannst du an manchen Tagen Süßigkeiten reinmachen oder Gutscheine...

Wieso macht du den überhaupt? Also klar du h st es begtimmt ih ganzes leben lang gemacht aber ich bin 14 undich brauche dag ect nicht wenn da nict grade gutschene oder geld drin wäre... Wenn dus macht mach da wirklich was rein was m n gebrauhen kann und nicht irgendein weihnachtsscheiss. Frag sie toch einfach ob sie überhaupt einen will oder hohl ihr nen stink orale schoko kalender reicht vollkomen finde ich

Wunderkerze2012 25.10.2013, 20:03

Dies ist der Account meiner Tochter und ich habe die Frage ihretwegen gestellt. Sie ist von klein auf mit Adventskalendern aufgewachsen und hatte teilweise bis zu 5 verschiedene pro Jahr (ein Schoko und ein anderer von uns, also den Eltern; dasselbe von den Großeltern und dann noch einen Schoko von der Tante). Von daher würde sie nicht nur einen Schokokalender wollen.

Und auch wenn sie nächste Woche bereits 14 wird, möchte sie nicht auf einen Adventskalender verzichten, da sie noch ein richtiges Kind, nun aber leider doch etwas zu alt für die Kalender aus dem Geschäft ist.

0

tu blos keinen krimskram rein das hat meine mutter jahre lang gemacht sooo nervig wenn da jeden tag ne schneekugel oder sowas drinnen is

Wunderkerze2012 25.10.2013, 20:05

Meine Tochter mag zwar Krimskrams, aber irgendwann wird es doch zu viel; du hast vollkommen Recht! ;)

0

Suessigkeiten, ganz klassisch...

Wunderkerze2012 25.10.2013, 20:05

Das sowieso...

(zwischendurch an manchen Tagen halt)

0

und zusätzlich Rubbellose, Mc D. Gutschein

Wunderkerze2012 25.10.2013, 20:05

Ach eine schöne Idee! :) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?