Was kann man in einen Adventskalender für ein 14-jähriges Mädchen packen, das sich nicht schminkt…

7 Antworten

Schokolade oder Süßigkeiten, Kinokarten, Geld, aber, dazu sage ich, das finde ich nicht sehr persönlich. Ich bin mir bei der Beschreibung nicht ganz sicher, aber veleicht Schmuck, auch Lederbänder. Eine (neue) Handy-Hülle, Schlüsselanhänger zu Eigenschaften, Beispiel: Sie mag Fußball, einen Fußball-Anhänger.

Ich möchte noch vergessenes hinzufügen. Kleine Dekorationen, Beispielsweise Teelichter, mit schönen Haltern. Einen lustigen Tesafilmaufroller. Einen schönen Kugelschreiber.

1

Kommt auf ihre Hobbys an. Vielleicht ist sie viel am Computer, dann schenk ihr dazu Zubehör, außerdem kannst du an manchen Tagen Süßigkeiten reinmachen oder Gutscheine...

tu blos keinen krimskram rein das hat meine mutter jahre lang gemacht sooo nervig wenn da jeden tag ne schneekugel oder sowas drinnen is

Meine Tochter mag zwar Krimskrams, aber irgendwann wird es doch zu viel; du hast vollkommen Recht! ;)

1

Last-Minute-Adventskalender Ideen gesucht! Wer kann uns helfen?

Schon ist der 1.12 und man hat den Adventskalender für seine Liebsten vergessen. Einen gekauften Kalender zu schenken ist aber wenig kreativ, aber lange Zeit zum Basteln hat man auch nicht mehr. Füllt man wie letztes Jahr Socken mit Süßigkeiten und Krimskrams oder was gibt es sonst noch für Ideen? Schickt uns Eure Vorschläge - gerne mit Fotos - und lasst uns staunen, wie kreativ Ihr seid!

Unter allen Antworten, die bis heute – den 01.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Pralinen Shop EllySeidl einen Gutschein im Wert von 100 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

HeyIch möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie schminkt ihr euch (14/15 Jahre)?

Hallo, eine Frage an alle 14- bis 15-Jährigen: Wie schminkt ihr euch so täglich für die Schule? Also welche Produkte benutzt ihr? Oder schminkt ihr euch gar nicht?

...zur Frage

Perfekten Maße für ein 14 jähriges Mädchen

Was sind die perfekten Maße für ein 14 Jähriges Mädchen? (Brustumpfang)

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Adventskalender 2017?

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst was es dieses Jahr so für Adventskalender gibt, und welche ihr mir empfehlen würdet. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, ich interessiere mich schon so für Beauty und Pflege ,aber muss jetzt nichts damit sein. Letztes Jahr hatte ich denn Adventskalender von Essence, ich fand ihn ganz cool aber er hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Also was würdet ihr mir so empfehlen? Und es sollte nichts von Deutschland sein, da ich aus der Schweiz bin und ich das nicht darf. Also nichts von z.B. Amazon oder DM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?