Was könnte ich noch an mir verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Wichtigste ist eigentlich deine Ausstrahlung, es kommt vor allem auf das Mädchen an. Ist sie eher der coole Typ und steht daher auf "Bad Boys", die mit der Vape herumlaufen? Oder ist sie eher die Einserschülerin, die Sport treibt?

Am aller wichtigsten ist jedoch, dass du etwas selbstbewusster wirst. Du solltest nicht deinen Charakter für ein Mädchen ändern, das lohnt sich nicht. Sei einfach du selbst, entweder sie verliebt sich in dich, oder du findest irgendwann eine andere.

Sehr viele Mädchen (wenn sie jetzt nicht die beliebtesten Mädchen der Schule sind) haben selbst ein niedriges Selbstbewusstsein. Vor allem in eurem Alter wollen Mädchen, dass jemand (manchmal auch wirklich irgendjemand) sich in sie verliebt. Geh' einfach offen auf sie zu, zeig' ihr, dass du sie (ganz wichtig) freundschaftlich magst. Denn jeder mag es, gemocht zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich bin übrigens w/14

LG

MrDeer123
Fragesteller

Sie ist eher die Einserschülerin die Sport treibt

Juleeey17  25.05.2024, 19:20
@MrDeer123

Passt, die bin ich auch. Ich würde auf Jungs wie dich, die mich dann auch noch freundschaftlich mögen, stehen. Das mit freundschaftlich liegt daran, dass wir dann denken, dass wir euch nicht haben können, weil ihr uns ja nur freundschaftlich mögt. Demnach seid ihr eine Challenge für uns. Schau' ihr außerdem lange in die Augen, wenn ihr miteinander sprecht. Mädchen wissen, dass das ein Zeichen für eure Schwärmerei sein kann. Außerdem siehst du so, ob sie nervös wird.

Was willst du schon an dir verbessern?!
Dein "Schwarm" hatte dir doch bereits gesagt dass wenn du 5cm größer wärest, es sicherlich irgendwann ein Mal passiert, aber weder du noch sonst irgendwer kann sagen wann!

Ich würde Grundsätzlich für niemanden auf irgendein auf ein Ziel hinarbeiten da du es vielleicht sogar niemals erreichen wirst, kannst oder vielleicht sogar willst!

Es gibt schon einige Unterschiede bei dir die auf meine Situation nicht gepasst haben, aber ich will dir bezüglich "Damenwahl" und "erobern eines Damen Herzes" was mit auf den Weg geben! Ist ein Beispiel meinerseits, eine Situation die sich bei mir mit Anfang zwanzig abspielte!

Ich war nun als gerade zwanzig geworden, hatte meine Erstausbildung erfolgreich beendet und wurde nun "eingezogen" [In Deutschland musste man ab dem achtzehnten Lebensjahr zum Wehrdienst bzw. konnte den auch als Zivildienst ableisten], nebenbei mal erwähnt man schaffte es gänzlich 2009 ab! Leider!
Nun begründete ich schriftlich dass ich mein Wehrdienst nicht bei dem Bund sondern lieber Zivildienst machen würde wollen, da........
Während meines Anfänglichen Zivildienstes lernte ich auf Station einen weiteren Zivildienst leistenden kennen, der über die Straße hinweg wohnte.
Dieser lud mich irgendwann ein Mal zu Hausparty ein!
Ich war da und lernte auf der Hausparty von seiner Mitbewohnerin eine Kommilitonin kennen, sehr schöne Frau! Wie hatten beide Interesse aneinander gefunden! Es musste so kommen wie es kommen musste und wir begangen eine "Affäre", die ca. 6 - 8 Monate dauerte!
Während der Affäre beteuerte ich mehrmals dass ich mehr als nur das will!
Sie wies mich ab, mehrfach, dass mehr als Sex niemals mehr sein wird.
Es musste kommen wie es kommen musste! Ich bekam Liebeskummer u.s.w. Aus dem Auge aus dem Sinn! Ich hätte Abitur und eine Studienrichtung haben müssen die im Leben sehr vielversprechend sein müsse um für relativ wenig Aufwand viel Geld zu verdienen! Desweiteren hätte ich Hobby's haben müssen die mir schon damals nicht zu sprachen! Interesse wäre also niemals von ihr an mir da gewesen!
Heute denke ich mir, was das eigentlich für eine selbstgerechte Person war die mit mir niemals mehr haben wollte und weswegen sie sich ständig als Opfer sah, sie niemals daran schuld hatte!

Heute würde ich sagen, wie doof war ihr versucht haben alles Recht zu machen und darauf hinzuarbeiten dass sie irgendwann ein Mal mehr von mir will! Ich hatte kostbare Lebenszeit für jemanden verschwendet den ich jetzt nicht passe und selbst wenn ich es irgendwann ein Mal geschafft hätte, es wieder ein oder zwei Punkte gegeben hätte die ihr nicht gepasst hätten.

Grundlegend will ich dir mit auf den Weg geben: Warum willst du dich für jemand Krum machen der dich eh nicht will?! Sicherlich kann es gut sein, dass die Lady dich irgendwann ein mal will wenn sie entweder erkannt hat das Oberflächlichkeit nichts wert ist oder du die Oberflächlichkeit bezüglich deiner Körpergröße erfüllt hast!

Ich sag immer: "Was nicht sein soll, soll nicht sein!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hier bist nicht du derjenige, der was verändern muss, sondern dieses Mädchen! Eine Liebes-Rangliste aufstellen ist voll daneben! Ich würde dankend ablehnen, auf dieser Liste zu stehen! Erst wenn die beiden, die vor dir stehen, abgelegt sind, weil ihr Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, bist du dran. Natürlich nur so lange, bis auch du uninteressant geworden bist, und sie sich jetzt Nummer 4 auf der Liste zuwendet. Da sage ich nur NEIN DANKE!

Was deine Körpergröße betrifft, mein Enkel war mit 12/13 Jahren 1,57 groß. Dann gab es einen gewaltigen Wachstumsschub und nun ist er 1,76m .

MrDeer123
Fragesteller

Das ist nicht sie allein die das macht fast alle in der Klasse haben so eine Liste auch ich bei mir steht sie aber einfach immer auf der Eins

opanobi  26.05.2024, 18:36
@MrDeer123

Das hört auf, wenn ihr nicht mehr so kindisch seid. Spätestens nach der Pubertät.

Das les ich mir nicht alles durch, aber definitv dein Selbstbewusstsein