Was könnte ich mit meinem Freund im Wald oder Garten machen?

4 Antworten

Vielleicht eine Grillparty oder ein Picknick.

Was bei meiner Freundin vor kurzem gut ankam war via Teleskop auf einer Wiese abseits der Großstadt den Himmel zu beobachten. Könnte eventuell amüsant sein, wenn ihr euch damit nicht auskennt bzw. falls ihr euch überhaupt dafür interessiert. Aber allgemein unter dem Sternenhimmel eventuell ein Picknick oder so etwas kommt immer gut an.

By the by, ich hab keine Ahnung was für ein Typ dein Freund ist und ich weiß, dass die meisten Männer lieber Sex im Garten bevorzugen als ein Picknick or whatnot, ist bloß eine Idee eines Astrofans. ;D

NoRealist
Fragesteller

Ich hab mich immer für Sternen intressiert als ich klein war, hatte mal ein Teleskop ;) Wäre keine schlechte Idee nur das Teleskopen recht teuer sind. ^^

Mein Freund ist ein romantischer und spontaner Typ ^^ wir probiere vieles aus

Wie wäre es mit geocaching?

NoRealist
Fragesteller

Da benötige ich eine App von Android,leider kein Wlan beim Abo genommen ^^