Tokyo ghoul staffel 2 german DUB! KEIN SUB!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du die Ersten 3 Folgen, der 2. Staffel gucken

 https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/2

Die Folgen 4-6 kommen am 27.05.16

Die Folgen 7-9 kommen am 24.06.16

Und die Folgen 10-12 am 29.07.16.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen.

Der Anime ist noch nicht komplett auf Deutsch erschienen. Volume 1 mit den ersten drei Folgen kam Ende März auf DVD/Bluray. Volume 2 kommt am 27. Mai, Volume 3 am 24. Juni und Volume 4 am 29. Juli.

Edit: auf Anime on Demand kommen die drei Folgen sogar schon heute um 16 Uhr.

https://www.anime-on-demand.de/anime/168

11

sogar schon heute? kuck dich lieber mal auf dieser seite um ;)= bs.to

0
46
@SchokoladenLand

BS.to hat auch nur die ersten drei Folgen mit Dub. Was noch nicht erschienen ist, können die ja nicht hochladen. Außerdem ist Anime on Demand im Gegensatz zu BS.to auch wirklich legal und keine Grauzone.

0

Gibt noch keine Szene-Release mit deutschen Subs! 

11

Also es gibt tokyo ghoul staffel 2 mit deutschen sub aber kein dub :c

0