Tokyo Ghoul Staffel 3 deutsche Synchro?

3 Antworten

Auf Anime on Demand kannst du dir alle drei Staffeln inkl. der beiden OVAs LEGAL ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Streaming-Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Flugzahn
Fragesteller

Ist sie dort auf deutschen Audio? :)

Flugzahn
Fragesteller

Ich hab mir mal dein YouTube Kanal angeguckt. Du kennst dich ja ziemlich zu aus. Tokyo Ghoul ist der einzigste Anime den ich gucke & er gefällt mir MEGA! Hast du irgendwelche Vorschläge welche Animes gut sind? [ggf: deutscher Sprache :) ]

Shiroiki  11.09.2018, 07:03

Vielen Dank für die Komplimente. ^^ - Ja, dir deutsche Tonspur ist dort vorhanden. Anime-Empfehlungen schreibe ich später noch in die Kommentare. ^^

Tokyo Ghoul:Re Staffel 3 gibt es schon mit Deutscher Synchro bei Anime On Demand.

Die Serie wurde als Simuldub angekündigt und gibt es dementsprechend schon lange als Dub, legal auf Anime-on-Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Flugzahn
Fragesteller

Ist dort die Servie mit englischen Untertitelel oder auf deutsch?