Füchse natürlich! Die stehen doch schon länger für Feuer. Bei Fabelwesen ist es ganz klar der Phönix.

...zur Antwort

Feuer. Damit verbinde ich immer Wüsten, Füchse und als Fabelwesen einen Phönix.

Wasser. Damit verbinde ich immer einen Delphin, Seehunde und Meerjungfrauen. Als Fabenwesen eine art Wasserdrachen.

Erde. Damit verbinde ich immer Elche, Rehe und Wälder. Als Fabelwesen habe ich mir da selbst ein Katzenartiges Wesen mit Rehstatur erfunden.

Luft. Damit verbinde ich Drachen und Adler oder Engel. Dazu habe ich mir immer ein Luftreich in den Wolken oder auf Bergen vorgestellt.

...zur Antwort
Liebe

Schau dir bilder an, höre dir schöne musik an.... die ideen kommen dann ganz von alleine! Du kannst das ja solange machen bis du schlussendlich eine idee hast die dich wirklich überzeugt und an der du hängen bleibst.

Mir persönlich würde eine liebesgeschichte im alten Rom sehr gefallen :)

...zur Antwort

ich habe mal gehört das es in japan mehr mangas als klopapier geben soll. :D Darf ich dich mal was fragen? Wie viele amerikanische serien gibt es :)? keine ahnung? JA SIEHST DU.

Ausserdem kannst du ruhig animeS und mangaS sagen. Es ist umgangssprache also ist es NICHT FALSCH.

herr gott..

...zur Antwort

Param parca? :D 

ich habe das übrigends falsch geschrieben xD das soll soviel bedeuten wie 2 hälften... getrennte hälften... jeweils eine hälfte.... halt irgendwie so xD

...zur Antwort

Hallo! Also... Wenn ich mal davon ausgehen darf das deine guten freunde jungs sind (Oder junge und  mädchen aber gehen wir mal davon aus das du jungs meinst) dann könnte es doch sein das die schwul sind :o.

Sag doch einfach das es dir unangenehm ist und das sie das lassen sollen. Wenn es ok ist dann ist es ok aber es zu weit geht solltest du es STOPPEN!

...zur Antwort

ACHTUNG! HIER WERDEN TODE AUFGEZÄHLT UND WÖRTER BENUTZ WIE Z.B ZERMATSCHT! EKELGEFÜHL ENTHALTEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!

  • Hallo! ich sag dir jetzt mal wie alle sterben xD=

    • Es gibt 3 Jungs und 5 mädchen (Glaub ich)
    •  Ein mädchen ist eine junge lehrerin, sie stirbt indem der boden "wackelt" und ein brett von der decke fällt und ihr den kopf abhackt.
    • Ein anderes mädchen ist ein kleines süßes kind und die kleine schwester von einm jungen. Sie stirbt als ein verrückter ihr auge rausreisst und ihr in den magen sticht. Sie stirbt aber nicht sofort, ein junge konnte sie retten und ist dabei selbst gestorben. Ein mädchen hat sie dann zu ihrem bruder gebracht und sie ist in seinen armen an verblutung gestorbene.
    • Dann gab es noch ein mädchen. Zuerst dachte man sie hat sich erhängt aber später sieht man wie ihre freundin sie erhängt!
    • 2 mädchen konnten überleben
    • Ein junge wurde verrückt und wollte das süße kleine mädchen umbringen aber ein anderer verrückter hat sie beschütz und den jungen die kehle durchgeschnitten. Da wollte der verrückte nun auch das mädchen umbringen und hat er auch geschafft. Siehe das fett gedruckte!
    • Ein junge ist gestorben als er das kleine süße mädchen befreit hat. Siehe das fett gedruckte! Er hat den verrückten umgebracht aber dann ist ein geist gekommen und hat ihn sein auge rausgrissen, seine gedärme rausgestochen und sein kopf zermatscht.
    • Bei dem anderen jungen war das so das körper sich aufglösst hat (scherzvoll) weil er einen fluch gebrochen hat.
    ach und
  • Das eine mädchen, von den 2 die überlebt haben, die hat nun geistige störungen weil sie ihre beste freundin umgebracht hat (Sie war kurz besessen) und sie macht ihrer mutter angst weil sie dauernt von ihrer freundin spricht aber kein mensch kann sich mehr an die leute erinnern die gestorben sind. Das macht sie noch mehr fertig.
...zur Antwort

Natürlich. meine 11 jährige schwester hat den anime schon laaaaaaaange durch. Sie (und ich) fand ihn mega geil.

kurz gesagt= Es geht um einen jungen der in einem "dorf" lebt und das dorf wird irgendwann von nackten riesen angegriffen und töten seine mutter (das ist kein spoiler! 1-2 folge leute!) dann macht er eine ausbildung zum Profi-nackte-riesen-töter und bringt die alle als rache um. ach und er hat noch 2 freunde: 1 mädchen das er von kleinauf kennt und noch ein mädchen das ständig nur heult.

Es gibt KEINE EINZIGE perverse szene NUR ACTION! uuuund man sieht keine geschlechtsteile ! GOOGLE= Attack on titan TITAN

...zur Antwort

Alle sagen palle xD ich finde glp! weil..

1. er hat in echt auch ne schwester

2. So ein kleines mädchen mit einer maske wäre cute und funny x3

3. Palle ist so ein liebevoller mensch und manu so crazy :3 der würde viel zu sehr auf sie aufpassen! Sogar wenn manu nur so tut als würde er reinlunzen würde es sie verstören xD

4. aber das steht FÜR palle=  Er wirkt eherwie ein großer bruder.. also..wenn manu und palle geschwister wären...

...zur Antwort

Das hat er selbst hochgeladen. An seinem 1 april video. Das ist sein körper aber herrBergmanns gesicht.

...zur Antwort