Mallorca urlaub - Hotel Empfehlungen?

3 Antworten

Ich würde Euch für diese Jahreszeit die Playa de Palma empfehlen. Noch nicht so viel Betrieb dort und trotzdem alles geöffnet. Ich wohne immer im **** Grupotel ACAPULCO Playa. Alles bestens dort und toller Service. Auch gut ist das **** Hotel Gran Fiesta.

Wenn Du unbedingt ein *****-Hotel haben willst, dann an der Playa de Palma das Grupotel Playa de Palma Prestige oder das *****-Hotel Playa de Palma Palace. Das sind alles Hotel aus dem TUI-Angebot. Die Grupotels sind TUI-eigene Häuser.

Andere Ortte sind um die Zeit März-April noch ziemlich "tot".

Gute Reise!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cala romantica ist toll all inclusive, ist halt eher ein familienhhotel aber toller strand gleich vor der Haustür

Ich habe leider nicht so viel ahnung aber bei Hotels würde ich immer Trivago empfehlen :]

Was möchtest Du wissen?