Ich will einen Hund Aber meine Vater glaubt ich würde nicht aus dem Bett kommen nur weil ich gerne ausschlafe wie kann ich meine Eltern dazu überreden !!!!¨!!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das selbe problem hatte ich auch. Das war aber nicht das einzige.

1) Ich liege ja nur im bett rum und steh nie auf

2) ich sei mega faul

3) Mein Vater mag die meisten Hunde nicht

Anstatt mich auf den ersten punkt zu beziehen, bezog ich mich auf den dritten. Ich habe meinen Vater gefragt was der Hund haben muss damit er ihn mögen würde. Er meinte solche sachen wie "Weißes Fell, klein, BLABLABLA" und zum schluss habe ich ihm einen Malteser welpen gezeigt. Diesen fand er zuckersüß und jetzt shläft die kleine Mia neben mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh jeden Morgen als erstes auf und mache deinen Eltern Frühstück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?