Was könnte ich mit meinem Freund an seinem Geburtstag unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen, bei schönem Wetter ein Picknick machen, ein Spaziergang, eine Ausstellung;

Vileicht kegeln oder bowlen gehen is auch ganz lustig aus meiner ehrfahrung her

Hey ,

ich kann dir nur empfehlen ihn ins Tropical Island einzuladen über ein Week ist mega schön das für Paare spreche aus Erfahrung....das ist kurz vor Berlin :P

hmm ist viel zu weit weg, wir wohnen in Rosenheim.

0