was kann man an seinem 23. Geburtstag mit Leuten unternehmen?

3 Antworten

Es gibt viel, was man machen könnte: Discobesuch, kegeln oder bowlen gehen, Nachtwächtertour, Museumsbesuch, Adventuregolf, Kinobesuch, schwimmen gehen etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne nachdem wie viele ihr seit würde ich einfach Bowlen gehen oder so 😊

Orakulum6000
Fragesteller

seid mit d, aber trotzdem danke!

Blackbeard121  04.01.2020, 18:01
@Orakulum6000

Weiß ich ,,Seit" ist eine Zeitangabe ich bin hier aber nicht in der Schule da achte ich nicht drauf und Schreibe einfach

escape room, Kletterpark, Sport- oder Trampolinpark, indoor-Golf, Schwarzlicht-Minigolf,. Themen-Stadtführung, Nachtwächterführung abends, Nachtwanderung, Kältepicknick....... Google mal, was es in eurer Nähe gibt