Was könnte ich meinem Vater Gutes tun?

7 Antworten

Ich weiss nicht in welchen gefilden du wohnst....aber naturmässig etwas unternehmen......langsam wird es wieder warm, dann kannst du eine Picknick für ihn und dich gestalten oder eine kleine Grillparty gestalten.....auch ein gemeinsammer Stadtbummel, mit einem gemeinsammen Eisessen oder Kaffee-Kuchenpause wäre eine Alternative?

Oder wie wär es mit einer Collage, mit Fotos von dir und deinem Vater und diesem Gedicht = http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?84966......oder du reimst einige Zeilen für deinen Vater selber?

nimm ihn mal in den arm und sag ihm das du ihn liebhast und das du ihzm dankst für alles danach lad ihm zum essen oder kino oder so ein

Täglich gibt es bei ab in den Urlaub Deals für Kurzreisen, meist weniger als 50%! Da würde ich die passende abwarten und dann macht Ihr Euch mal eine richtig schöne Zeit! Das freut ihn bestimmt!

Was tun gegen die Angst, dass die Mutter stirbt?

hey!

also.... vor ein paar wochen ist mein vater überraschend gestorben und jetzt habe ich wahnsinnige angst, dass meiner mutter irgendetwas passiert oder, dass sie krank wird und auc stirbt. geht diese angst weg, wenn man mit der situation besser klar kommt? kann man irgendetwas tun gegen solche angst? ich mach mir generell immer sehr viele sorgen.

danke schonmal!!!

...zur Frage

Job richtig kündigen?

Hallo. Ich habe den Entschluss gefasst, meine Arbeit zu kündigen. Ich habe eine Kündigungsfrist von 6 Wochen und stelle mir nun die Frage, wie ich genau vorgehen soll. Gehe ich zuerst zum Arbeitsamt oder reiche ich die Kündigung ein und mache das dann? Grund der Kündigung ist, dass mich der Job krank macht und es keine Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln. Pläne für danach: Fernstudium abschließen, zu meinem Freund in eine andere Stadt ziehen.

Viele Grüße

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 1 bricht nach Turnier ab!

ich habe ein problem!mein vater hat mir abenteuer auf dem reiterhof 1 für pc bei ebay gekauft.es ist ein original und bei dem zweitem turnier nach dem springreiten bricht das spiel ab und dann stehen da da ziemlich viele von solchen sternen:* und dann irgendetwas mit error und so.wisst ihr eventuell was das ist bzw.woran es liegt und könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen???

...zur Frage

Wird mein Vater dement?

Hallo,

ich mache mir Sorgen um meinen Vater (59). Er vergisst viele Sachen (kann jedem Mal passieren), aber meistens gleich danach. Beispiel: wir waren in Griechenland und am Tisch war eine Info, dass man an der Bar neben dem Hotel gratis Liegen ausborgen kann. Meine Mutter und ich haben uns die Info genauer angeschaut, darüber geredet und es ihm sogar gesagt. Am nächsten Tag wunderte er sich, dass wir wussten, dass es dort gratis Liegestühle gibt. Ein anderes Beispiel ist, dass er zB die Regeln von einem einfachen Kartenspiel immer wieder vergisst, obwohl wir es oft und regelmäßig spielen. Meine Mutter hat auch erzählt, dass er manchmal einfach ohne Kontext von irgendetwas erzählt, dass gar nicht zu dem vorher gesagten passt. Außerdem erzählt er manche Sachen aus der Vergangenheit anders als sie abgelaufen sind: seine neue Hose hat damals in mehreren Geschäften den Alarm ausgelöst, weil die Sicherung nicht entfernt wurde und er redet plötzlich von seiner Jacke statt Hose. Heute wusste er nicht mehr, wie alt meine Mutter bei ihrer Hochzeit war, was er eigentlich immer wusste, da sie früh geheiratet haben. Es gibt noch mehr von diesen Situationen mit meinem Vater.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir sagen, ob das Anzeichen von Demenz sind?

LG

...zur Frage

Blut extrem spürbar im linken Arm?

Hay leute! Wichtige Frage: was könnte das sein? ich spüre seit ca. 10-15 Minuten mein Blut extrem in den Adern also wenn es gepumpt wird. Mein Arm bebt richtig und es fühlt sich extrem unangenehm an. Vor ein paar Minuten hat mein Vater kurz an den Oberarm gefasst (ca. 10 Sekunden lang) und danach wurde mein Arm ein bisschen taub. (Er hat das Blut nicht abgedrückt sondern nur drangefasst) Jetzt gerade fühlt es sich extrem komisch an als würde es vibrieren. Bitte um Hilfe das hatte ich vorher noch nie und es beunruhigt mich total. Es ist kaum auszuhalten!

...zur Frage

Nachsitzen =((( was soll ich meinen Eltern sagen? bitte brauch Ratschläge soo viele wie es gibt

Hey =) ich habe schwierigkeiten beim Nachsitzen =( naja normaler weise ist es nicht schlimm aber mein Vater ist zur zeit streng zu mir und ich hab kp was ich sagen soll ICH HAB HEUTE EIN AUSfLUG UND DER DAUER ETWAS........ hilft nicht =( bitte das ist schon das 4te mal schon !!!!!!! mein Vater KILLT mich ich brauche viele ratschläge was ich zu meinem Vater oder Mutter sagen soll ICH MUSS NACHSITZEN WEIL...... hilft mir bittee weiter pleazzzzzz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?