Was könnte ich meinem Vater Gutes tun?

7 Antworten

Ich weiss nicht in welchen gefilden du wohnst....aber naturmässig etwas unternehmen......langsam wird es wieder warm, dann kannst du eine Picknick für ihn und dich gestalten oder eine kleine Grillparty gestalten.....auch ein gemeinsammer Stadtbummel, mit einem gemeinsammen Eisessen oder Kaffee-Kuchenpause wäre eine Alternative?

Oder wie wär es mit einer Collage, mit Fotos von dir und deinem Vater und diesem Gedicht = http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?84966......oder du reimst einige Zeilen für deinen Vater selber?

nimm ihn mal in den arm und sag ihm das du ihn liebhast und das du ihzm dankst für alles danach lad ihm zum essen oder kino oder so ein

Täglich gibt es bei ab in den Urlaub Deals für Kurzreisen, meist weniger als 50%! Da würde ich die passende abwarten und dann macht Ihr Euch mal eine richtig schöne Zeit! Das freut ihn bestimmt!

Was möchtest Du wissen?