Was könnte ich meinem Vater Gutes tun?

7 Antworten

Schreibe ihm doch einen Brief. Schreibe über deine Empfindungen, was er für sich bedeutet und lege ihm einen GUTSCHEIN dazu, auf dem du schreibst, dass du immer für ihn da bist.

Drück ihn einfach mal und sage ihm das es schön ist das es ihn gibt. Mehr will er nicht.

mach einen schönen Vater- Tochter Tag

Ja, ein Ausflug ist eine schöne Idee ! Du kennst ihn ja sehr gut , dann kannst du ihn ja auch einmal mit einem Kuchen oder anderen Sachen , die du selbst machst oder für ihn auf den Tsch stellst , einfach überraschen . So wie dir , wird auch ihm einfach deine liebevolle Aufmerksamkeit guttun - und umsomehr du ihm davon gibst umso glücklicher macht es ihn und zugleich auch dich ! Alles Gute ! :-)

Ich weiss nicht in welchen gefilden du wohnst....aber naturmässig etwas unternehmen......langsam wird es wieder warm, dann kannst du eine Picknick für ihn und dich gestalten oder eine kleine Grillparty gestalten.....auch ein gemeinsammer Stadtbummel, mit einem gemeinsammen Eisessen oder Kaffee-Kuchenpause wäre eine Alternative?

Oder wie wär es mit einer Collage, mit Fotos von dir und deinem Vater und diesem Gedicht = http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?84966......oder du reimst einige Zeilen für deinen Vater selber?