Was könnte ich meinem Boyfriend schenken?

3 Antworten

Wenn er wunschlos gluecklich ist, dann wuerde ich gar nichts schenken, denn nutzloser Plunder, ebenso wie der 10te Teddybaer verstauben bloss und nehmen Platz weg. Macht euch nen schoenen Tag, geht zusammen was essen und gut ist.

dann kleine ,verschiedene Geschenke,damit wenigstens eines das Richtige ist. Ein Kleidungsstück? Ein außergewöhnliches Buch? Eine Fibel mit den Ereignissen seines Geburtsjahrganges? (Es gibt auch derartige Karten,)die Du dann ganz lieb beschreiben kannst ?

Danke für das Datum!

Ich finde ein Album mit Bildern ganz niedlich.