Was könnte ich haben?

3 Antworten

Falls es Nervensache ist: Die korrekte Weiterleitung von Nervenimpulsen kann man mit B-Vitaminen beeinflussen. Ich nehme B-Komplex aus Bierhefetabletten, die bioverfügbar sind. Das wäre mein 1. Ansatz bei deiner Beschreibung, allerdings wäre die Wirkung nicht für sofort.

Bei mangelhafter Durchblutung könntest du, wenn Rubbeln mit der Hand nicht ausreicht, die kalten (=schlecht durchbluteten?) Stellen mit einen Waschlappen mit kaltem Wasser abreiben. Ein Kältereiz kurbelt oft Wärme an.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Form von Siliziummangel (Spurenelement), der eisige Kälte hervorruft. Beeinflussen lässt er sich nur langsam, z. B. mit Silicea-Gel. Allerdings kann man mit dem Mineralstoff Nr. 11: Silicea D12 relativ schnell erkennen, ob sich bei Einnahme von z. B. 3 x 2 Tabl. (im Mund zergehen lassen) etwas positiv verändert. Eins der typischen Symptome für Silicea-Mangel wären eine eiskalte Nasenspitze sowie ungesunde graue Gesichtsfarbe.

Als allererstes würde ich dir empfehlen, 1 l Wasser zu trinken, davon das 1. Glas mit 2 Prisen Meersalz. Flüssigkeitsmangel kann auch extreme Zustände bewirken. Das Buch 'Sie sind nicht krank, Sie sind durstig' liest sich sehr spannend.

Ich hoffe, das bringt dich weiter. ♤♡♤ Magst du dann mal schreiben, was dir geholfen hat? :-)

HuaweiSenpai
Fragesteller

Werde ich machen nur passen das 2+3 nicht dazu da die stellen immernoch gleich warm sind.Das mit den Nerven könnte sein.Das werde ich am Freitag mal ansprechen beim Arzt

HuaweiSenpai
Fragesteller

So ich kann jetzt sagen das es an den nerven liegen muss da wasser von 2-50 Grad sich komplett gleich am fuß anfühlt.Erst bei extrem heißen wasser (Dusche auf Maximum) hab ich ein brennen gespürt. wissen sie was das sein könnte

Ich hoffe Ihnen geht es gut. Die Frage ist zwar schon 11 Tage alt aber: GEHEN SIE ZUM ARZT, ES KÖNNTE SICH UM EINEN SCHLAGANFALL HANDELN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Hausarzt könnte von ähnlichen Symptomen schon einmal gehört haben. Frag ihn doch einmal!