Was könnte ich an meinem 18. Geburtstag machen?
Guten Tag,
ich werde im Dezember 18 und frage mich, was ich an meinem Geburtstag tun könnte. Ich habe zuerst bis 15 Uhr Schule und danach Gitarrenunterricht, weshalb mir nur wenige freie Stunden an diesem Tag bleiben. Freunde, die ich einladen könnte, habe ich nicht und bitte auch nichts mit der Familie vorschlagen oder etwas, wofür man nach draußen gehen muss. Eigentlich geht es mir darum, mich an diesen Geburtstag erinnern zu können, da ich mich an kaum einen Geburtstag erinnern kann. Ich bedanke mich für alle Vorschläge.
3 Antworten
Bestell dir ein leckeres Abendessen, schau einen Film, schreib einen Brief an dein Zukunfts-Ich, erstelle Ziele und Pläne für dein neues Lebensjahr, beginne mit Workouts oder starte einen TikTok/ YouTube Channel oder Ähnliches auf dem du Gitarren Covers postest. Wenn du Gitarre gut spielen kannst, dann kannst du damit möglicherweise sehr viral gehen auf Social Media. Wenn du damit an deinem Geburtstag anfängst und du damit erfolgreich wirst, so vergisst du diesen Tag an dem du begonnen hast, nie wieder.
Ich hoffe du wirst deinen Geburtstag genießen können trotz Mathe und der wenigen Zeit! Und denk dran, es gibt solche und solche Tage, im Leben kann sich noch sehr sehr vieles ändern und du wirst noch viele weitere Geburtstage so richtig feiern können.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das ich dir wenigstens ein klein bisschen weiterhelfen konnte. 🍀
Was ich an deiner Stelle machen würde:
Nicht zur Schule oder wenigstens nicht zu Gitarre gehen. Dann sich das Lieblingsessen wünschen. Dann einen Gutschein um ein cooles Auto/Motorrad zu fahren wünschen(mit deinem Vater fahren?) Danach Feuerwerk anzünden. Und sich ein richtig cooles Geschenk wünschen und ein Geschenk woran du dich lange erinnerst wie etwas selbstgemachtes von deiner Familie oder etwas was du oft benutzen wirst.
Also wenn du dir was wünschen willst kenne ich diese Website: Throne.com Da kannst du Anonym wünsche äußern und Leute können dir das schenken.
Guten Tag hedgehog1712,
ich würde dir raten Dingen zu tun die du gerne machst. Wenn du doch für Tiere interessierst (denke ich jetzt mal wegen deinem Namen) kannst du ja in ein Museum gehen was mit Tieren zu tun hat.
lg
Was ich gerne mache, ist Gitarre spielen und das mache ich jeden Tag, weshalb ich mich dann wahrscheinlich nicht an meinen Geburtstag erinnern würde.
Ein Museum, das mit Tieren zu tun hat, gibt es nur in der nächsten Großstadt und das ist mir zu weit weg. Außerdem könnte ich inzwischen eine Führung durch dieses Museum geben.😅Auch zeitlich wäre das zu knapp, da ich an meinem Geburtstag erst um ca. 18:50 Uhr zu Hause sein werde.
Ich danke dir aber für die Antwort. :)
Also in die Schule muss ich auf jeden Fall, besonders weil ich an dem Tag eine Matheklausur schreibe und zum Gitarrenunterricht gehe ich wirklich gerne und ich würde diesen auch ungerne ausfallen lassen, da meine Eltern schließlich Geld dafür zahlen. Der andere Vorschlag geht auch nicht, da ich keinen Führerschein habe, aber sowas interessiert mich eh nicht sonderlich.😅 Und etwas wünschen möchte ich mir nicht, da ich das erstens nicht von meinen Eltern erwarte/erwarten kann und zweitens weil ich zuletzt als ich, glaube ich, 14 war, etwas zum Geburtstag bekommen habe. Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort.^^