18. Geburtstag - Was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch bowlen (falls du das magst, mir machts immer sehr viel Spaß :D) und danach könntest du einen netten Spieleabend machen, deine Freundinnen können bei dir übernachten, ihr könnt was basteln, richte ein kleines Buffet an, guckt einen Film, spielt Kinderspiele wie Topfschlagen und CO^^ Ihr könntet alle zusammen einen Leinenbeutel oder sowas dekorieren, dann hast du eine Erinnerung an den Tag. Wenn es etwas mehr kosten darf fahrt in eine andere Stadt oder geht in einen Freizeitpark. Was auch immer du machen wirst, Viel Spaß an deinem Geburtstag :D

MichelleDavid
Fragesteller

Danke! An Bowlen hatte ich auch schon gedacht :) Nur übernachten wird schwer :/ Da am nächsten Tag Schule ist Leider :( Und noch ne Frage : Was ist ein Leinenbeutel? Doof Frag :D

SophieSheffield  03.11.2012, 20:18
@MichelleDavid

leinenbeutel, jutebeutel,stoffbeutel alles das gleiche. sind z.b. die stofftaschen die du an der kasse bekommst wenn du keine plastik- oder papiertüte haben willst. falls du das immer noch nicht weißt gib das bei google bilder ein dann findest du das. bei leinenbeutel bei mir das erste resultat :D

geht z.b lecker essen :) besorg ein wenig alkohol und gehe vielleicht in ein Club aber da du nicht so der Party Typ bist macht einen Ausflug oder irgendwas ähnliches :)

Hmm..keine party aber unvergesslich... Schwer.. Ihr solltet trotzdem party machen gehen ! Ich mein wenn man 18 wird,muss das ne riesen feier sein (ich werde im July 18). Also ich werde da richtig feiern gehen und mit freunden mal ne nacht richtig gas zu geben ist doch toll. :D Versuchs einfach und spaar dein Geld damit du in einen Edel Club reinkommst in den du auch die Getränke bezahlen kannst (1 bier kann da schon ma 8 euro kosten). :D so viel glück und spass .

Fahr doch in einen Freizeitpark oder fahr in eine Stadt wie z.B. Paris und verbringe dort einen unvergesslichen Tag :)

an dem Tag könntest du ja versuchen 18 zu werden. der 18 Geburtstag eignet sich hervorragend dazu. Überlege mal: Am Tag deinen 18 Geburtstags wirst du zufälligerweise 18. Ein Zufall der dir nur einmal im Leben passieren wird.