Was könnte ich alleine drinnen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport treiben,Jahrestagebuch starten,DIY machen, Kochen, einen YouTube/Instagram Akount starten,für die Schule lernen,sich über Dinge erkundigen,eine Geschichte schreiben,alles Fotografieren,mit Tieren aus dem Tierheim spazieren gehen,Zeichenen(üben),wandern gehen und ein Picknick mitnehmen,den Eltern helfen,ein Tauschpaket mit Freunden machen(dazu muss man sich nicht treffen,nur das Paket schon mal vorbereiten) oder lesen. Es gibt so viele Dinge,aber ich kenne es,dass manchmal nichts dabei ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

EmBlWiBaPu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achja. Ferien...

Tut mir leid, gegen akute Fantasielosigkeit gibt es keine Mittel. Und ich weigere mich, hier Dinge aufzuzählen, wie "Kochen", "Onanieren", Fernsehen etc. etc.

Melli1204
Fragesteller

Hab erst in zwei Wochen Ferien aber ok😅 Und warum schreibt man Was, wenn eh nur sch*iße dabei rauskommt? 😂

Sport treiben - dazu am besten raus gehen. Alternativ gehen auch Liegestützen u.ä.

Kochen oder backen. Probier ein Rezept aus.

Alternativ beides: back komplett selbstgemachte Pizza, und während der Teig geht, nutz die Zeit für Liegestützen.

Das ist jetzt kein witz... male mandalas an.

Druck dir welche aus und hör beim anmalen noch ein bisschen musik das ist echt gar nicht so schlecht. Bin 15 und habe es aucz erst letztens wegen Langeweile gemacht:D

Melli1204
Fragesteller

Danke 😊😉

Fanfiction scheiben... Die ultimative Freizeitbeschäftigung :b