Was könnte hier gemeint sein?
Folgende Situation:
Ich war vor 2 tagen auf einem Konzert mit einem Freund. Durch Zufall haben wir eine gute Freundin und ihre Schwester. Ihre Schwester hat den ganzen Abend Gespräche mit mir gesucht und wir haben relativ viel gesprochen. Bis zu diesem Moment habe ich mir schon gedacht, das sie ein wenig flirtet. Das fand ich aber irgendwie seltsam, da ich 17 bin und sie 23. Danach ging es aber noch weiter. Da ich und mein Freund noch etwas trinken wollten, sind wir zu der Bar gegangen. Wir sind halt dort auch noch ein wenig geblieben und als ich auf mein Handy geschaut habe, hatte ich 5 neue WhatsApp Nachrichten und 4 verpasste Anrufe. Diese waren von einer nicht eingespeicherten Nummer. Es hat sich heraus gestellt, das das die Schwester war, die die Nummer von ihrer Schwester bekommen hat. Die Nachrichten waren nichts spezielles. Nur die frage wo wir sind und noch andere Fragen. Das fand ich im Moment auch nicht seltsam, aber im nachhinein habe ich mich gefragt, wieso mir nicht einfach die Freundin geschrieben hat (aber egal). Das was mich am meisten verwirrt hat, war als wir gegangen sind und sie mir geschrieben hat, gute heimreise mit einem Roten Herz. Nicht mal ihre Schwester hat eine Nachricht bekommen, aber ich. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll.
2 Antworten
Ich denke einfach das sie dich mag und an dir interessiert ist und ein bisschen mit dir geflirtet hat das mit roten Herz an ende von Nachrichten richten hab ich auch schon oft gemacht, wenn du interessiert bist schreib ihr zurück wenn nicht sag's ihr einfach sie wird es verstehen denk ich mal.
Mit einem roten Herz. Das beantwortet jede Frage. Warum es ein Flirt war, warum es zig Nachrichten + Anrufe + nicht spezielles war, warum nicht die Freundin geschrieben hat, wo ihr gerade steckt, was ihr macht, einfach alles. Wie kann man da noch verwirrt sein?