Was könnte es sein?

3 Antworten

Wahrscheinlich dass sie dich mag :)

Ich kann nicht für alle Mädchen reden aber ich zB lasse auch immer meine Freundinnen vorlaufen haha

Es kann auch sein, dass sie dir was anderes sagen wollte aber das sie dich mag, ist glaub ich am wahrscheinlichsten.

ahmad107
Fragesteller

Ja vor allem hatte mit die noch nie was zu tun und komisch ist die rufen mich immer

Losti651  12.10.2023, 22:17
@ahmad107

´Wäre ich ihre Freundin, würde ich das machen um sie zu ärgern weil es immer unangenehm ist , mit seinem crush zu sprechen

Mädchen mögen es überhaupt nicht , wenn sie ignoriert werden. Am besten also, Du tust so, als wenn es Dich kein Stück interessiert, was sie sagen wollten.

Entweder trauen sie sich dann oder nicht. Jedenfalls kannst Du selber nicht wirklich was tun.
Wenn Du Deine Neugier zu sehr zeigst, wird es die beiden eher abschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles sprich mit ihr und sag ihr das sie keine Angst haben muss sie kann es dir schon sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung