was könnte ein traum von einer hochzeit mit einem ehemaligen kumpel den man nicht mehr mag bedeuten?

3 Antworten

Dass du dir im Unterbewusstsein wünschst wieder mit ihm befreundet zu sein vielleicht

Die Heirat ist eine Vereinigung und Verpflichtung, wenn man also im Traum eine Verpflichtung mit jemanden eingeht, den man nicht mehr leiden kann, dann ist eine wahrscheinlich berechtigte Sorge vorhanden, dass irgendeine Verpflichtung, die man eingeht, sich nicht im eigenen Sinne entwickeln wird oder gar gegen den eigenen Willen stattfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Das man Ihn eventuell doch mag und es selbst nicht eingestehen will.