Was könnte die Konsequenz sein?

zLeax33  06.12.2023, 14:31

musste den text 3 mal lesen weil keine satzzeichen vorhanden und komisch geschrieben

Anordrizzler45
Fragesteller

Bin bisschen gestresst wegen der Situation in der ich mich befinde tortzdem hoffe ich das ihr es einigermaßen versteht

1 Antwort

Kein „Knopf wo im Computer Raum die Pc s ausgehen“ verursacht Datenverlust auf allen Systemen, es sei denn, ihr speichert die Daten auf RAM-Disks. Das bezweifle ich aber sehr stark.

Auch dass alle PCs ihre Daten nicht rechtzeitig vom Puffer auf eventuell angeschlossene USB-Speicher geschrieben haben, ist extrem unwahrscheinlich. Folglich müssen die Dateien noch auf einem Netzlaufwerk, den Festplatten oder USB-Sticks existieren.