Fehlstunde entschuldigen?

3 Antworten

Sehr geehrter XY,
hiermit entschuldigen wir das Fehlen unserer Tochter/ unseren Sohnes am 20.11.2015, da sie/er niemanden aus der Klasse auffinden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift der Eltern

So ungefähr, ich schätze mal, dass es nicht so streng gesehen wird, solange die Unterschrift auch orginal ist

Hoffe ich konnte helfen

Wir haben das in unserer Schule auch so.. nur wir haben so ein Blatt wo alles draufkopiert ist.. du musst einfach so schreiben : Deinen Namen, wieso du 1 Stunde gefehlt hast z.B.: Verspätung und die Unterschrift deiner Eltern

Aufgrund eines Missverständnisses konnte unser Kind xy den Unterricht nicht besuchen.
So würde ich es schreiben :)