Darf ein Lehrer bei einer Verspätung von drei Minuten zu einer Fehlstunde aufrunden?

3 Antworten

Nein darf er nicht aber das interessiert Lehrer nicht. Lehrer machen eh das was sie wollen.

Prescottblood
Fragesteller

Isso… Übrigens: wenn wir mal in einem Fach unsere Sachen vergessen also Buch, Heft, Arbeitsheft , Schnellhefter kriegen wir für jede Sache die wir vergessen haben ein Strich und wenn man alles vergisst hat man 4 Striche und bei 3 hat man eine 6. Die machen alles wie es ihnen passt

Prescottblood
Fragesteller
@phanne11

Ja sorry, aber würdest du unsere Lage verstehen dann würdest du es nicht sagen. Wir haben mit der Schulleitung gesprochen und die ist überwiegend auf der Seite unseres Lehrers

xHUSHx  05.06.2020, 03:41
@Prescottblood

Gibt halt so 4rschloch Lehrer habe unserem 4rschloch Lehrer meine Meinung mit Fakten Rechtslage etc. Gesagt und bin jetzt immer eine Note schlechter juckt mich aber nicht.

phanne11  05.06.2020, 03:42
@xHUSHx

wie sollen die lehrer den mit dem unterricht anfangen wenn low iq schüler die Materialien vergessen haben

Prescottblood
Fragesteller
@phanne11

Das war nur ein Beispiel was unsere Lehrer alles machen. Ich hab meine noch nie vergessen aber andere hingegen schon aus meiner Klasse

phanne11  05.06.2020, 03:46
@Prescottblood

ok das nennst du schlimm in indien in manchen schulen bekommen die schläge wenn sie einen fehler gemacht haben also bekomm erstmal paar eier gewachsen mein junge

Prescottblood
Fragesteller
@phanne11

wir leben nicht in Indien und außerdem wäre es mir neu wenn sie in Indien Schläge bekommen würde, da mein Cousin dort zur Schule ging

phanne11  05.06.2020, 03:53
@Prescottblood

ne andere frage was erwartest du denn von deinem lehrer wenn du mal zuspät kommst oder du deine Materialien nicht dabei hast?

Prescottblood
Fragesteller
@phanne11

Also es kommen ja sehr viele aus meiner Klasse zu spät und da dachte ich mir einmal wird wohl nicht schlimm sein. Und wenn ich mein Material vergesse( was mir noch nie passiert ist) erwarte ich nur einen Material strich, da es eben manche gibt die verwechseln manche Tage

phanne11  05.06.2020, 04:05
@Prescottblood

ahja zeiten ändern sich früher hatten noch die lehrer das sagen im unterricht xd

Ja schreibe eine Entschuldigung in der steht warum du zu spät gekommen bist und lass sie falls du nicht volljährig bist von deinen Eltern unterschreiben, wenn er das nicht akzeptiert geh zum Direktor.

In dem Augenblick hättest du das Klassenzimmer wieder verlassen müssen, wenn schon denn schon.

Aber mal im Ernst, such doch nochmal das Gespräch mit dem Lehrer und argumentiere so wie hier. Normalerweise sollte er da anders reagieren.

Wenn nicht musst du ihm einen Hundehaufen in den Aktenkoffer legen

Prescottblood
Fragesteller

Ich weiß hatte ich auch vor, aber ich hab ihn jetzt erstmal 2 Wochen nicht. Er geht ja eh nach dem Schuljahr in Rente dann sollte ich es ja mal versuchen