Was könnte das sein? Tierembryo? Kot?
Hallo ,
Heute morgen lag dieses Undefinierbares auf unserer Terrasse. Es scheint eine Art Hülle zu haben ,innen ist es sehmig fest.
Zudem ist auch evtl wichtig ,dass wir viele Katzen in der Nachbarschaft haben,die gelegentlich vor der tür stehen. Gesehen haben wir sowas noch nie. Vllt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
3 Antworten
Ich tippe auf die Gallenblase eines Wildkaninchens. Katzen fressen oft die Galle nicht mit. Sie wird zurückgelassen. Im Link sieht man in einem Bild so eine Galle (gelb). Das Bild zeigt zwar eine Katzenleber, größenmäßig kommt das aber vermutlich etwa hin.https://www.tierklinik.de/medizin/erkrankungen-des-verdauungsapparates-bei-hund-und-katze/erkrankungen-der-leber
Kann ein Shrimps vom aussehen her sein aber ein Vogel Embryo sieht anders aus
Also ein Shrimp, der innen leberwurstartig ,sehmig ,ist habe ich noch nicht gesehen.
Also als Angler würde ich irgendwas mit Fisch ausschließen . Dank dennoch.
Laut Bildern auf Google sehen Embyos von Katzen selbst im ganz frühen Stadium anders aus.
Hm... Mägen haben ja eigentlich keine transparente Haut. An dem Ding auf deinem Bild scheint aber eine Verbindung mit einem Blutgefäß bestanden zu haben.
Sehr mysteriös.
Ja das stimmt.
Könnte es evtl auch der Magen einer ratte oder eines huhns sein ?