Was könnte das sein?
Ich dachte erst das es ein Mückenstich ist, aber das glaube ich nicht. Meine anderen Mückenstiche sehen nicht so aus. Außerdem ist mein Bein geschwollen aber es tut nicht weh. Kühlen hat auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee was das ist und was Helfen könnte.
5 Antworten
Nix morgen zum Arzt - du gehst heute noch zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst und lässt das einen Arzt nachschauen! Je schneller desto besser!
Das solltest Du morgen auf jeden Fall einem Arzt zeigen. Sehr wahrscheinlich war es ein Insektenstich, wo Du gekratzt hast. Somit sind wohl Bakterien in die Wunde gelangt.
Google mal Wundrose....
Eine Sepsis sieht auch so aus. Vielleicht hat dich eine Mücke mit dreckigem Stachel gestochen.
Kühlen und beobachten. Wenn sich das noch mehr ausbreitet oder ein Strich entsteht, sofort ab zum Arzt. Mal die Ränder mit dem Kugelschreiber nach. So erkennst du das besser.
Hast du Fenestil da, egal ob Tropfen oder Salbe? Das hilft, wenn es eine allergische Reaktion ist.
Man könnte Mal eine Salbe ausprobieren.
Das ist irrelevant. Ich hatte sowas ähnliches auch Mal und da hat eine Voltaren-Salbe geholfen
Genau - was gegen Muskelverspannungen hilft, hilft auch bei Insektenstichen. Das ist mir ein bisschen zu Hohl, Willy.
Das könnte ein Bremsenstich sein. Google mal Bilder davon. Wenn es schlimmer wird, zum Arzt.
Und welche?