Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Toschtbrot !

Das sieht aus wie ein Insektenstich, der sich vom Jucken entzündet hat.

Gib dir eins Wund- und Heilsalbe drauf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  04.04.2021, 18:54

Hallo, Toschtbrot, vielen Dank für den Stern. ⭐ich melde mich am Dienstag oder Mittwoch bei dir. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, und frohe Ostern, Renate.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das könnte zu trockene Haut sein.

Ein verheilender Zombiebiss...

Nein Spass bei Seite, versuche es mal mit einer Wundheilsalbe und wenn es damit nicht weg geht mal dem Arzt zeigen.

Toschtbrot
Fragesteller

😅, oke