Mückenstich entzündet oder was ist das?

3 Antworten

das ist ein Abszess und damit musst Du dringend zum Chirurgen oder Hautarzt gehen. der kann es aufschneiden und eiter entfernen und dann mit antibiotika behandeln.

eggenberg1  02.10.2019, 00:38

hm das kannman a uch erst mal mit zugsalbe behandeln

das sieht mir eher nach etwas aus , was da in der haut sitzt und sich auch entzündet hat . da müste mal zugsalbe drauf , um bewegung reinzubringen .viel ist da ein dorn drinn ? mückenstich würdemeine rmeinung nach anders aussehen, hätte sich nicht so e in grosser trichter gebildet

Ist schwer zu beurteilen, könnte auch ein eingewachsenes haar sein. Musste du aber abklären lassen, ist immer besser.