Mückenstich entzündet oder was ist das?

3 Antworten

das sieht mir eher nach etwas aus , was da in der haut sitzt und sich auch entzündet hat . da müste mal zugsalbe drauf , um bewegung reinzubringen .viel ist da ein dorn drinn ? mückenstich würdemeine rmeinung nach anders aussehen, hätte sich nicht so e in grosser trichter gebildet

Ist schwer zu beurteilen, könnte auch ein eingewachsenes haar sein. Musste du aber abklären lassen, ist immer besser.

das ist ein Abszess und damit musst Du dringend zum Chirurgen oder Hautarzt gehen. der kann es aufschneiden und eiter entfernen und dann mit antibiotika behandeln.

eggenberg1  02.10.2019, 00:38

hm das kannman a uch erst mal mit zugsalbe behandeln