was könnte das heissen?

2 Antworten

Warte erst einmal noch ab oder wenn du dich traust, frag ihn Mal nach einem Treffen! Und dann heißt es abwarten, wie kennen ihn nicht und du anscheinend auch noch nicht. Daher wissen wir genauso wenig von ihm. Gerade in Dingen wie liebe muss man viel auf sein Bauchgefühl achten und darüber handeln! Mein persönlicher tipp, wenn einer Recht schnell alles will, hat er nur ein Ziel und ist danach wieder weg.

Schwierig zu sagen:

„wir haben uns beide klar gemacht das wir was ernstes wollen/suchen“

Dennoch spürst du keinerlei Interesse anhand dessen das er keine Fragen stellt, sich via Telefon nicht meldet zum telefonieren und oder ähnlichem.

Die wichtige Frage ist, habt ihr euch denn schon getroffen und war euch beiden bewusst, dass es ein Date war!?

Ansonsten bleibt mir nur übrig zu sagen, dass du ihn darauf ansprichst.
Durch unsere Vermutungen und Meinungen wird sich an eurer Situation auch nichts ändern.

Fragen kostet nichts, es spielt keine Rolle ob man das als Frau oder Mann als erstes tut.

Mache ihm klar, was dir fehlt und was du dir wünschen würdest ob er dies auch kann.
Mache ihm klar, dass du Interesse hast, frage ihn aber auch, ob er die selbe Interesse noch an dir hat!!
Und ganz wichtig ist, zuhören und mit Ruhe sprechen.
Wirf ihm einfach nicht alles vor den Kopf.
Vielleicht kennt er all das nicht anders und das wäre für ihn das erste Mal, dass er sich nach einem Gespräch öffnen könnte.

Fazit: Reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung/en | Partnerinnen |

fragen12739 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 00:12

aber ist das nicht zu Früh nach einem Monat?

TheDetective  03.07.2025, 00:13
@fragen12739

Was denn? Reden? Nein, es ist nie zu früh zum reden.
Oder was meinst du, treffen? Nein.
Sich besser kennenzulernen bedeutet auch immer die Person vor den Augen zu haben.