Was könnte das an seinem Hals sein?

6 Antworten

Eine Hautblutung oder blauer Fleck was nicht bedeuten muß das es ein Knutschfleck ist. Kann z.B. auch entstehen wenn man etwas mit Hilfe eines Gurtes trägt und die Haut eingequetscht wird usw..

klara1953  17.09.2018, 23:16

Ich hatte schon öfter Flecken auf der Schulter bedingt durch schwere Einkaufstaschen. Wenn mein Mann mich verdächtigt hätte einen Knutschfleck zu haben hätte es Ärger gegeben.

Schaut übrigens von der Form her absolut nicht nach einem Knutschfleck aus.

kann ein knutschleck sein

allerdings entstehen ähnliche hautlessionen wenn man großen druck über schmale tragebänder ausführt also z.b. son Rucksack vom Bund mit vollem Gepäck wenn der einmal am hals langkommt mitm tragegurt gibs sowas auch

Nach Mitesser-ausdrücken sieht es leider nicht aus.

Knutschfleck oder vom Sport,bei zu starker Reizung der Muskelfasern

Da hat jemand dran rumgeknabbert :D Das kommt von ner anderen! save :D