Was könnte beim Eignungstest alles so dran kommen bei Strassen.NRW

2 Antworten

Die Fragen haben meist etwas mit Allgemeinbildung, logischem Denken, aktueller Politik, Konzentration, Mathematik u. Rechtschreibung zu tun. Über den Beruf, den man erlernen möchte, kommen meist wenige oder gar keine Fragen. Die Auswertung zeigt dann aber, wer geeignet ist u. wer nicht.

Hier steht ein bisserl was über Einstellungstests: http://www.focus.de/karriere/bewerbung/einstellungstest/

Es gibt aber auch sehr viele Übungsbücher zum Thema, die man nicht erst 1 Tag vor dem Test anschauen sollte, wenn einem wirklich was dran liegt, eine Stelle zu bekommen. Viel Erfolg

Was kann bei einem Eignungstest zur Bürokauffrau alles dran kommen?!

Ich wurde zum Eignungstest eingeladen !

was kann da alles so dran kommen bis auf das übliche wie allgemeinwissen und so ?! -Danke-

...zur Frage

Habe ich im Eignungstest versagt?

Ich hatte letzte Woche einen Eignungstest mit mehreren anderen Teilnehmern für eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.

Leider wusste ich nicht mehr, als der mathematische Teil dran kam, wie man auf einem Zettel dividiert.

Ich dachte mir, dann lasse ich jede geteilt Aufgabe weg mit der Hoffnung, dass die das einem nicht so übel nehmen, wenn man vergessen hat, wie man geteilt Aufgaben auf einem Zettel ausrechnet.

Denkt ihr das ist ein No-Go? Wie man addiert, multipliziert und subtrahiert, war für mich kein Problem.. aber dividieren hatte ich total vergessen.. :/

Ich hoffe die drücken ein Auge zu :/

...zur Frage

Online Eignungstest erfahrungen?

Hey ich wurde zum online Eignungstest von Obi eingeladen, hat jmd vlt eine Idee was dran kommen könnte und wie man sich vorbereiten kann.? Danke

...zur Frage

Vorstellungsgespräch oder ein Eignungstest bei Edeka

Hallo Liebe Community,

Ich habe heute eine zusagen bekommen das ich zu einem Vorstellungsgespräch kommen darf. Aber meiner frage ist da es Edeka ist , muss ich da einen Eignungstest machen wie bei Tegut oder Rewe? Und wenn ja hatte dies einen Test und was kommt dran?

Mfg

...zur Frage

Welche Nähmaschine für wenig Geld?

Hallo Zusammen :) Ich suche nach ein paar Tagen nach eine guten und günstigen Nähmaschine :) Ich habe ein Budget von 100-130 € . Welche Nähmaschine benutzt ihr und seid ihr zufrieden mit der Maschine ? Welche Nähmaschine wäre für mich geeignet auch wegen dem Geld ? Wenn ihr welche Maschinen kennt , die gut und Günstig sind ; Schreibt mir gerne das Modell hin ;) Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :) (ich würde gerne ein paar Kleidungssachen nähen ; Hundekorb ; Kleinigkeiten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?