Was könnt ihr da erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

HES, weil... 89%
Bruder hab selber kein Plan 😅 11%
AES, weil... 0%
NFZ, weil... 0%
ABS, weil... 0%

3 Antworten

HES, weil...

Wenn du dein Handy leicht zur Seite neigst, sodass du schräg auf deinen Bildschirm schaust (Blick von links) erkennst du es ganz deutlich :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Allgemeinwissen, ABS, aes)

TesteDeinWissen
Fragesteller

Ich küsse dein Auge ✌️

7bieralleine  03.09.2023, 02:16
@TesteDeinWissen

Sind relativ simple optische Täuschungen:) einmal verstanden, sollte man damit keine Probleme mehr haben

HES, weil...

Bild zum Beitrag

Das ist das, was ich darin erkennen kann.

 - (Allgemeinwissen, ABS, aes)

Bruder hab selber kein Plan 😅

Das überfordet mich um 2 Uhr in der Früh.

TesteDeinWissen
Fragesteller

Haha 😂. Auflösung ist HES

TesteDeinWissen
Fragesteller
@SimonTheWizard

😅 Lass ein like und ein follower da um nix mehr zu verpassen. Auf diesen Kanal gibt's jederzeit Kontent um dein Wissen aufzubauen 😅✌️

TesteDeinWissen
Fragesteller
@SimonTheWizard

Hier habe ich kein Adblocker, aber habe tatsächlich keine Werbung mehr hier. Keine Ahnung warum aber es ist gut, habe aber für YouTube einen Adblocker. Bis Level 30 dauert noch ein bisschen.. 😌😅 Achso und neuer Kontent ist da... xD