Was können zwei Personen auf Whatsapp schreiben, wenn sie Langeweile haben?

3 Antworten

Ihr könntet zusammen auf Watch2gether Videos schauen - Dort gibt es auch direkt einen Chat wo ihr schreiben könnt

JustAGirl1414
Fragesteller

Hey das ist ja mal ne mega gute Idee, danke :)

stellt euch gegenseitig komplexe rechenaufgaben. da wird es bestimmt nicht langweilig. mal im ernst solche sorgen möchte ich haben xD

gibt doch solche apps mit quiz gegen freunde usw.

JustAGirl1414
Fragesteller

"Sorge" 😂 aber danke :)

ein spiel in bestimmten bereich nenne mir ein wort ich nenne dir ein wort das mit dem buchstaben beginnt mit dem deines endet aber es sind nur mineralien / metalle erlaubt oder stellt euch rätsel wie:

stell dir vor du hast einen 3 liter eimer und nen 5l eimer wie misst du 4 liter ab ohne zuviel zu verschütten.

Kannst auch comedy / kabarett / musik nummern teilen.

Oder witzte teilen.