langeweile bei übernachtungsparty! was können wir lustiges tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

telefonstreiche, noch nen film anschaun, labbern, fremde leute auf facebook stalken :D draußen leute erschrecken, klingelstreiche,

ich finde es komisch, mit einer guten freundifn wird einem ja nie langweilig oder?! ich bin 13

also ich zähle mal auf was wir immer so machne, wenn ich bei einer freundin übernachte:

wir reden über jungs

über unsere periode

über geheimnisse

über interessante sachen.. (:

schaut euch im internet filme an oder ruft freunde an!

Nehmt eine Decke, breitet sie auf dem Rasen aus, zieht euch warm an, nehmt einen Cd Player, eure Lieblings-Cds und Tee in einer Thermoskanne mit. Da könnt ihr die Sterne beobachten und euch Gruselgeschichten erzählen. Ist euch kalt, geht wieder rein.

etwas kochen, fotos anschauen, quatschen...:)

Ich kapier die heutige Jugend nicht. Warum ist euch dauernd miteinander langweilig? Wir haben früher geredet, über Filme, Musik, andere Leute, "Gott und die Welt". Mit all den heutigen Möglichkeiten sollte euch doch viel weniger langweilig sein als uns damals.

ja wir auch aber uns gehen die gesprächsthemen aus weil wir so viel labern und wir uns nicht über tische oder so einen schwachsinn unterhalten wollen. ich finde das übrigens dumm das du die ganze jugend in eine schublade stellst die jugend ist dich von morgen und irgendwann wenn du alt und schrumplig bist wirst du eifersüchtig auf unsere faltenlosen gesichter und grossen häasern mit garten sein doch dank deines alzheimers wirst du dich nicht an deine konservativität erinnern können. das wärs dann.

0
@fettekuh

Komm mal wieder runter. Und dann schau dir hier mal eine Weile lang die Fragen um, die von deiner Generation gestellt werden. Die Zahl derer, die nicht wissen, was sie miteinander anfangen sollen, ist erschreckend hoch.

Abgesehen davon, wenn ich alt und schrumpelig bin, dann bist du auch nicht mehr weit davon weg, und ob du dann Haus und Garten hast und ich Alzheimer, das warten wir erstmal ab. Und schlag mal nach, was konservativ bedeutet. :D Das hat nämlich nichts damit zu tun, daß man Gesprächsthemen findet und sich wundert, warum andere das nicht tun.

0
@Jerne79

ja eben du schaust dir hier die fragen an doch es gibt viele antworten auf diese eine frage bedeutet das nicht das es mehr gibt die wissen was zu tun ist. doch du glaubst nur was du siehst doch die vielen die keine frage zu diesem thema haben siehst du nicht. man muss auch mal über legen vordem man eine statistik veröffentlicht. viel spass mit deinen viele jahren lebenserfahrung die dich nicht zu interpretieren gelernt haben. bäämm

0

Was möchtest Du wissen?