Kann eine Privat Person eine WhatsApp Nummer ausloggen dass sie für 24 stunden keinen zugriff mehr auf WhatsApp hat?

2 Antworten

Ja, das ist tatsächlich manchmal möglich, und zwar verwendet diese Person eventuell eine gefälschte Handyrechnung und diese sendet sie per Nachricht dass sie ihr Handy verloren hat an den WhatsApp Support. "Gibt die Nummer des Opfers an"

Davor wird der Verifizierungscode so oft wie möglich angefordert, ebenfalls Verifizierungsanrufe und der Code wird so oft wie möglich falsch eingegeben, dann ist der Zugriff für 12 Stunden lahmgelegt, das ist eine Masche die schon länger existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Bereich "WhatsApp"
Nilas5
Fragesteller

Ohaaaaa. Aber danke

Da es keine "Whatsapp"-Nummern gibt muss die Antwort "Nein" lauten. 🤷🏼‍♂️

Nilas5
Fragesteller

Handynummer bei WhatsApp meine ich

Jsmtz  21.11.2021, 02:25

Um ehrlich zu sein würde ich mich schämen so unfreundlich zu sein. Einfach nur peinlich...

mchawk777  21.11.2021, 10:39
@Jsmtz

Um ehrlich zu sein würde ich mich schämen anderen Unfreundlichkeit zu unterstellen. Einfach nur peinlich... 🤷‍♂️

Jsmtz  21.11.2021, 11:53
@mchawk777

von wegen unterstellen. das war unfreundlich. und dieses nachgeplapper ist absolut unreif. da hält sich jemand offensichtlich für was besseres