Was können wir jetzt noch aus unserem Projekt machen?

1 Antwort

Man kann auch mal seine freie Zeit nutzen, um diese Umfragen zu machen.

Warum habt ihr denn keine Lehrkraft kontaktiert? Wenn man das gar nicht oder nur auf den letzten Drücker macht, habt ihr halt Pech.

doener12345
Fragesteller

Hmm, wie motiviert wärst du denn weiterzumachen, würde dir jede Person ein "NEIN" ins Gesicht schmeißen, nachdem du noch nicht einmal ausgeredet hast? Wohl nicht so sehr.

Therapeutic  12.05.2024, 10:51
@doener12345

Damit muss man bei solchen Aktionen rechnen!

Und Motivation hin oder her es ist nun mal eine Schulaufgabe, die ihr euch teils selbst ausgesucht habt.

Man kann natürlich auch andere Wege einschlagen und mir würden auch Ideen einfallen, aber ohne Absprache der Lehrkraft wie gesagt schwierig. Verstehe nicht, warum Schüler das immer so hinauszögern und sich dann wundern das nichts da ist.