Was können meine Eltern über Family Link alles sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahezu alles. Die können dir auch das Handy sperren wann immer sie wollen. Sämtliche Zeiten die du egal welche App nutzt sind einsehbar auch einzeln festlegbar.

Menshc  24.09.2023, 18:56

Können sie auch deine Fotos sehen?

Deine Eltern sehen, wie lange du Apps und das gerät benutzt, was du auf Google suchst und deinen Standort. Was du z.b. in WhatsApp schreibst, können deine Eltern nicht sehen.

Also deine Eltern können sehen welche App du wie lange benutzt hast, welche Apps du runter lädst oder deinen Standort wenn sie das eingestellt haben. Narichten oder Browser Verlauf aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alint1211  27.04.2023, 20:49

Browser Verlauf können sie sehen.