Was kocht ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedlich.

Schnitzel mit Soße und Salat -> natürlich vom glücklichen Schweinen und selber paniert.

Tortellini in Schinken-Sahne-Soße mit Knobi und Zwiebeln

Nudelauflauf Tomate-Mozzarella

und natürlich die gute deutsche Hausmannskost nach Mutters/Omas Rezepten

Sauerbraten oder auch gem. Gulasch mit Spätzle oder auch Semmelknödeln, dazu noch Kartoffelsalat und Blattsalat.

Nudelgerichte in jeder Form. Sie sind schnell fertig und schmecken. Auch Gerichte mit Kartoffeln gehen immer.

So einiges...

Jetzt habe ich ein neues Rezept entdeckt, das ich nicht kannte: Krautfleckerl.

In Österreich gehört das wohl zur bürgerlichen Standardküche. Total simpel und preiswert und dabei echt lecker und recht gesund! Das werde ich jetzt sicher immer mal wieder machen.

Shany  25.05.2023, 10:21

SERVUS :-) Genau mein Ding:-)

Spaggeti mit Tomaten-Jagdwurstragout

Gyros mit Reis

Reisauflauf

alle Gerichte, die nur mit Hähnchen zu tun hat.