Was klingt schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1€ 88%
0.99€ 13%

4 Antworten

1€

0,99€ sieht aber halt weniger aus… obwohl es nur 1ct weniger sind

0.99€

1€ hört sich billig und ramschig an, wie 1€-Shop eben. Wie ein Grabbeltisch.
0,99€ hört sich nach einer normalen, günstigen Preisauszeichnung an.

1€

schoener? 1€ ist ehrlich, ,99 klingt nur um einiges billiger und somit "schoener".

1€

Ich hasse es so unfassbar, wenn ich die ganzen Cent Münzen in meinem Portemonnaie habe💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu