Was kaufen?

4 Antworten

Gute Kopfhörer. Eignet sich zum Zocken und zum Musik hören. Bei mir sind es vor kurzem erst die DT 700 Pro X geworden.

Kannst weiter sparen, oder dir

  • gute Kopfhörer
  • Neue Tastatur
  • Neue Maus
  • Micro
  • Merch wie etwa eine gute Figur aus einem deiner Lieblingsspiele
  • oder guten Whisky den du zu deiner Lieblingsmusik genießen kannst

kaufen

Eine VR Brille. Eine Oculus Quest 2 (oder Meta Quest 2 wie die jetzt heißt) kann man gebraucht für 300€ bekommen und die würde auch ohne einen PC laufen, hast du einen PC kannst du sie per Kabel damit verbinden um mehr Leistung zu haben.

Ne gebrauchte Konsole mit nen paar Spielen. Nen paar ziemlich gute Kopfhörer. Ne mittelgute Heimanlage. Einen sehr schlechten PC. Ca 8 gebrauchte Spiele, oder 5 neue.

IchBinaNULL
Fragesteller

Habe aber schon eine Xbox Switch ein Racing Sitz und AirPods aber Trozdem danke