Welchen PC für Arbeit und Gaming?

2 Antworten

Also für 300 Euro bekommst du gar nix neues. PCs, die man auch zum gelegentlichen zocken nehmen kann, fangen erst bei 600€ an. Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kannst dann empfehle ich dir eine APU mit ausreichend starker Grafikeinheit- so zum Beispiel der Ryzen 5 3400G. 4 Kerne, 8 Threads und die zur Zeit beste Intigrierte Grafik.

Es kommt drauf an für was der PC vorrangig sein soll, für 600€ bekommt man selbst in Guten Zeiten keine gute Workstation hin, auf der man auch noch vernünftig Zocken kann.Außerdem wäre es wichtig zu wissen mit welchen Programmen du arbeitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Arbeite halt mit cad und cnc programme sowie mails und JTL wenn das was sie empfehlen würden mehr kostet können sie trotzdem mal vorschlagen, hatte jetzt keine ahnung was die so kosten