Was kann sie mit meiner Handynummer tun?

7 Antworten

sie kann deine Nummer bei Seiten angeben. und ob sie abo fallen also wo du dann bezahlen musst weiss ich nicht ob sie das machen kann. droh ihr dass du die Polizei einschaltest, sollte sie es nicht glauben und weiter machen kannst du ja zur Polizei gehen und das ganze zeigen. weil durch ihre Nummer kann die Polizei sie ja orten etc Strafverfahren und alles.

Sicherheitshalber beim Handyprovider eine Sperre gegen Mehrwertdienste und gegen Leistungen von Drittanbietern einrichten lassen. Dann kann nicht von Deinem Handyvertrag Geld für irgendeinen Quatsch abgebucht werden, falls sie Deine Handynummer bei irgendwelchen Abofallen einträgt. Du könntest zwar das Geld wiederbeschaffen, aber das ist mit einigem Aufwand und Ärger verbunden.

Ansonsten wird da nichts passieren.

Wenn sie dir den ganzen Tag großen Mengen von Daten schickt, dann lönnte es passieren, dass dein Handy kapput geht weil es dann zu überlastet von großen Speichermengen ist.

Sie kann deine Nummer im Internet veröffentlichen, sodass dich dann irgendwelche Verkäufer den ganzen Tag anrufen.

Furoris
Fragesteller

....stand in der frage dass mir das klar ist

Was hast du denn schlimmes getan, dass sie soweit gehen möchte? :D Soweit ich weiß, kann sie nichts großes damit anstellen :D

Furoris
Fragesteller

ich steh nich auf sie das reicht ihr :/

initium  11.07.2014, 16:20
@Furoris

Wenn sie die Nummer veröffentlich, mach allen davor klar, dass sie das nur macht, weil du nicht auf sie stehst :)

Furoris
Fragesteller
@initium

sie kennt mich nicht und wohnt wo anders ;)