Was kann passieren wenn man Seife in seinen Penis Loch hat?

Habe es mit Wasser gereinigt auch innen könnte es trotzdem Schäden geben??

2 Antworten

Ist nicht schlimm. Das ist halt empfindliche Haut mit vielen Nerven, und wenn man's da so wie du mit recht aggressiven Mitteln - eben Seife - zu lange dran rumjuckelt, brennt das halt.

Wird in 1-2 Tagen weg sein. Brauchst keinen Arzt, und das wird keine Langzeitschäden hervorrufen.

Hans2312
Fragesteller

Vielen vielen Dank :)

Wie kommt man auf solche Ideen? Hattest Du keine Bodylotion mehr? Oder Vaseline?

Hans2312
Fragesteller

Nee leider nicht

Regina3  16.04.2020, 03:42
@Hans2312

Wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen ... und nächstes Mal erst denken, dann einseifen ... ehm - NICHT einseifen. Schlaf (dennoch) gut!

Hans2312
Fragesteller
@Regina3

Die Schmerzen gehen bei mir nach dem gründlichen Abspülung immer weg aber kann es zu Schäden führen? Danke schlaf auch gut :)

Regina3  16.04.2020, 03:57
@Hans2312

Würde sagen "nein", denn Seife ist ja zum Waschen da. Auch Flüssigseife. Die ähnelt ja Duschgel sehr. Bevor Kosmetikprodukte zugelassen werden wird gründlich getestet, ob sie verträglich sind. Wenn Du die Nacht gut so hinter Dich bringst, rufe mit Deiner Frage einfach mal morgen kurz beim Arzt an.

Regina3  16.04.2020, 04:03
@Hans2312

Habe Deinen Kommentar eben nochmals aufmerksamer gelesen: Du schreibst, die Schmerzen gehen nach dem Abspülen IMMER weg. Machst Du dass mit der Flüssigseife denn öfter so? Davon würde ich Dir nämlich abraten. Dass es weh tut ist ja schon ein Zeichen Deines Körpers dass da etwas nicht ganz optimal ist ...

Hans2312
Fragesteller
@Regina3

Nee das ist das 2 oder 3 mal aber beim 1 mal hat es nicht gebrannt

aber danke ich werde mit der Seife aufhören! :)