Kann man durch Berührung des Penis schwanger werden (mit Reinigung danach)?

4 Antworten

Wie sollte das gehen ??

Es sollte schon bekannt sein, dass zu einer Schwangerschaft eine Befruchtung gehört, also ein Sameneintritt in Deine Scheide mit der Möglichkeit, dass dieser in Deine Gebärmutter gelangen kann !!

Also beim nächsten Mal nimm bitte Dancloor und ordentlich lange drinnen lassen! Aber vorher! Dann ersparst du dir jegliche Verhütung, auch die Sorge ev. schwanger zu werden.

Während der Einwirkzeit musst du aber einen Stöpsel reintun, sonst wirkts nicht!

In dieser Phase musst du dich einmal wenden = einen Kopfstand machen, damit das Mittel bis in die Haarwurzeln steigt.

Wenn du danach noch etwas Zeit hast, lies mal nach, wie eine Schwangerschaft entsteht.

Lernt man schon in der Volksschule . Die gehört zur Schulpflicht. Falls du dieser in Deutschland unterlegen warst.

Wenn er nicht drin war und auch nicht gekommen ist kannst Du nicht schwanger sein. Aber Du solltest Dich schon vor irgendwelchen Sexspielen etwas genauer erkundigen, wovon Du schwanger werden kannst und wovon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ich bin für Ganztagsschulen mit überwachter Internetnutzung. 

kidsmom  20.10.2017, 17:02

Oh ja !!! Es ist nicht zum Aushalten, was den Kidis so an Schwachsinn einfällt! Es wird täglich schlimmer - täglich wäre ja noch o.k., von Minute zu Minute?

1