was kann mit sonderschulabschluss machen

4 Antworten

Es gibt Behindertenwerkstätte, spezielle Arbeitsplätze für Leute, die nicht in das normale Erwerbsleben integrierbar sind. Wende Dich ans Arbeitsamt...

Das beste ist, wenn sie mal zur Berufsberatung beim Arbeitsamt geht. Da kann man richtig gute Tipps bekommen. Sie findet bestimmt eine Möglichkeit :-)

Frisörin,.. Ooodderr noch besser : wenn sie iwann genug Geld hat, kann sie ihren eigenen Frisörladen eröffnen.. Und dann kann sie gut Geld machen.. Oder vllt auch das selbe mit Bäckerin.. Oder so

ich würde versuchen, mich an einer berufsbildenden schule einzuschreiben.