Was kann man zum Muttertag schenken?

14 Antworten

Aus aktuellen Anlass möchte ich euch die neue Seite http://muttertag.plakos.de/ vorstellen. Dort sind zahlreiche Geschenkideen zum Muttertag aufgeführt, die nicht unbedingt teuer bzw. sogar kostenlos sind.

Hallo, natürlich frische Brötchen und Frühstück komplett... ;-)

und ein schöner Strauß Blumen in schönen Frühlingsfarben darf nicht fehlen!!

Liebe Grüße !!

Frühstück machen, Verwöhntag starten oder sonst mit Deiner Lieblingsmutter eine nette Zeit verbringen - notfalls auch an einem anderen Tag.

Ganz klassisch wäre ja ein Blumenstrauß und vielleicht ein Frühstück. Oder einfach ihr etwas von der arbeit im Haus abnehmen ODer wie wäre es mit einer Skulptur aus (Schraub-)Muttern?

Blumen sind immer gut. Ansonsten kannst du eine Karte schreiben oder einfach was mit ihr unternehmen.