Was kann man zum Grillen dazu essen?

7 Antworten

Bei uns gibt es immer einen frischen Salat dazu. Entweder Tomatensalat oder einen grünen Salat. Ich fände auch einen Karottensalat super dazu. Ein bisschen Obst als süßer Kontrast. Dann noch zwei selbstgemachte Grillsoßen.

Kartoffel- oder Nudelsalat gibt es bei uns nie zum Grillen, ist einfach zuviel.

Ich mag das Grillen sehr😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Italienischer Tortellini Salat

So Käse machen wir immer dazu und Gemüse in der Aluschale im Backofen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen

Ich mache immer Kartoffelpuffer ... die brate ich dann dass sie zusammenhalten in der Pfanne und dann beim Grillen tu ich sie fertig grillen. Kann man gut am Tag vorher machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung