Was kann man zu zweit machen, wenn einem langweilig ist?

3 Antworten

Ich habe mit meiner "Kumpelin" immer eine Liste gemacht mit Sachen die einem Spaß machen und jeder darf jedem Punkte von 1-10 geben. Die Idee, welche am meisten Punkte hat haben wir zuerst gemacht. Die mit der 2. höchsten Punktzahl wird danach gemacht. :)
[man braucht halt generell Ideen, aber die findest du ja in anderen Beiträgen]

NyraBlake
Fragesteller

danke☺

eXymm  05.04.2016, 20:51

Bitte und viel Spaß damit ;)

Ich und meine beste Freundin machen auch so gut wie jeden Tag etwas. Wir machen viele verschiedene Dinge vlt geföllt euch auch etwas davon

-kino

-schwimmbad

-fernseher

-lernen

-Masken machen Beauty tage nägel etc machne

-shoppen

-je nach alter wie ihr seid younow

-zocken

einfach reden

raus gehen

was mit mehr freunden machen

zusammen kochen/backen

Guckt in Youtube Challenges <3 viele kann man auch ohne extra sachen zu kaufen machen <3