Was kann man zu zweit machen?

4 Antworten

Kennt ihr das Spiel Sagaland? das spiele ich gerne mit meinem Freund wenn es Regnet und wir bei mir sind. Ist ein tolles Spiel ^^

Sonst vielleicht gemeinsam etwas Kochen und später zusammen Essen. Eine Dvd schauen oder so etwas in der Art. Draußen hat man halt mehr Möglichkeiten.

Viel Glück und einen schönen Nachmittag euch trotz des Regens :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Sich gegenüber setzen und den Partner dabei zusehen lassen, wie ihr es euch selbst macht. Dabei viel Zeit lassen und irgendwann den anderen mitmachen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen irgendwas kochen auf lustig, den Regen beobachten und dabei über irgendwas tiefgründiges Reden, Regenspaziergang, Film schauen, den Moment genießen, Musik hören

zocken, netflix oder Schmusestündchen machen :)