Was kann man zu einer Bowle reichen?

7 Antworten

Canapés. Das sind belegte Toast-Brote. Du kannst diese z.B. mit Salami, Lachs, Schinken, Käse, was immer Du willst belegen. Dann ev. mit Zwiebeln oder Kapern garnieren oder kleine Cherry-Tomaten.

Blätterteigschnecken oder Pizzaschnecken. Schau dich doch einfach mal bei chefkoch.de um, da kannst du z.B. Party & Snack als Suchkriterien auswählen und dann findest du ganz viele tolle Ideen!

wie wär es denn mit diesen toastdreiecken die man im waffeleinsen oder so macht? mit käse, schinken etc...

Du kennst bestimmt diese salzigen Keckse "Tuc". Die serviere ich immer mit verschiedenen "Dips". Ich nehme dazu Frischkäse und schneide Dill und Lachs rein. Dann nehme ich Paprikafrischkäse und peppe ihn einfach ein bisschen auf. Da gibt es noch so viele andere Möglichkeiten...

Was möchtest Du wissen?