Was kann man zu einem Jungen alternativ sagen,wenn er hübsch ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Normalerweise ist das doch kein Ding. Wo ist das Problem wenn du schreibst "Find dich hübsch" oder eben "schönes Bild". Was soll ihn stören? Ist doch ein Kompliment über das sich jeder freut.

weil viele Jungs mögen diese 'verniedlichung' nicht und wollen in ihrer Männlichkeit nicht verletzt werden/nieder gemacht werden

1